Cardhu 15 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)


anschauen
EUR 41,90 
EUR 41,90 as at 20:49 UTC. (Details)
EUR50,99
 
Zum Händler

Hersteller: Cardhu Alter: 15 Jahre Whisktyp: Single Malt Whisky Land: Schottland Region: Speyside Abfüller: Originalabfüllung Alkoholgehalt: 40 % Vol. Inhalt: 0,70 ltr. in Geschenkpackung

  • Die Wärme und Geschmacksreinheit des in Cardhu gebrannten Malt Whiskys wird häufig mit seidig umschrieben. Überall auf der Welt erfreut sich dieser Geschmack großer Bekanntheit und Beliebtheit.
  • Geschmack: Er lässt sich Zeit, sein Geheimnis preiszugeben! Der Geschmack entwickelt sich langsam, kraftvoll und unverfälscht – erst kühlend, dann pfeffrig und leicht rauchig. Immer noch süßlich, wird er voller, aber nun mit einer Karamell- und Schokonote
  • Farbe: Kräftiges- poliertes Gold
  • Abgang: Mit deutlichem Karamell und gerösteter Kokosnuss.